Donnerstag, 1. März 2012

Serie: Misfits Staffel I

Misfits

Ich habe mir vor ein paar Tagen auf Empfehlung eines Freundes die erste Folge der Serie Misfits angesehen. Gestern musste ich dann den Rest der ersten Staffel nachholen.

Die deutsche Synchronisation verleiht der Serie leider - wie so oft - ein undezentes Fremdschäm-Ambiente.
Die englische Tonspur ist dagegen sehr authentisch, und auch recht anspruchsvoll und ein wenig anstrengend, lohnt sich aber auf jeden Fall, wenn man dieser Sprache mächtig ist.

Misfits ist so herrlich politisch inkorrekt, dass es sich alleine schon für einzelne Szenen oder den ein oder anderen Spruch lohnt, einen gemütlichen Fernsehabend damit zu verbringen.
Nathan: "What is wrong with my cum-face?"
Die Rolle des Nathan Young (extrem gut besetzt mit Robert Sheehan) ist so geil, dass ich mich immer wieder fragen musste, was für nervige Arschlöcher der Dialogschreiber wohl kennen muss, um auf solche Ideen zu kommen.

Staffel I ist am 24.02.12 auf DVD und Bluray erschienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen